Mitarbeiter für Jungschar gesucht

all-praised-the-show-of-hands

Für das Gelingen der Jungschar suchen wir noch eine engagierte ehrenamtliche Mitarbeiterin oder einen engagierten ehrenamtlichen Mitarbeiter. Wir sind ca. 10 Jungen und Mädchen, die sich regelmäßig zum Spielen und Basteln treffen. Manchmal kochen wir auch zusammen. Wir sind ein aufgeweckter Haufen und würden uns noch über weitere erwachsene Personen oder Jugendliche freuen, die uns begleiten.

Wenn Sie Spaß daran haben

  • mit Kindern zu arbeiten
  • gerne basteln
  • Geschichten erzählen (manchmal hören wir auch gerne zu)
  • und am Dienstag von 16 bis 18 Uhr Zeit haben
    (na ja, die Großen müssen ein bisschen früher da sein zum Richten und hinterher zum Aufräumen etwas länger bleiben)

 

dann melden Sie sich doch bitte bei Carolin Gottfried (3079955 oder carolin.gottfried@kbz.ekiba.de).

Wir würden uns über ein, zwei oder drei neue Teamer freuen.

Ihre Jungschar