Stellenausschreibung: Pfarramtssekretär/ in gesucht

Die Evangelische Kirchengemeinde Neulußheim sucht zum 01. Oktober 2018

eine(n)Pfarramtssekretärin / Pfarramtssekretär (Teilzeit)

für das Sekretariat des Pfarramtes eine Verwaltungsfachkraft bei einer Wochenarbeitszeit  von 18 Stunden.

Wir erwarten gute organisatorische, Verwaltungs- und PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook). Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben erledigen Sie professionell. Sie besitzen die Fähigkeit zu systematischem Denken sowie Geduld und Freundlichkeit im Umgang mit Menschen. Sie kooperieren mit den haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen unserer Gemeinde beideren vielfältigen Aufgaben.

Wir bieten einen entwicklungsfähigen Arbeitsplatz in Zusammenarbeit mit der Pfarrerin, die sich mit Ihnen um alle Angelegenheiten der Verwaltung sowie der internen und externen Kommunikation einer Kirchengemeinde kümmert.

Eine kaufmännische oder Verwaltungsausbildung ist von Vorteil.

Anstellung und Vergütung sowie zusätzliche Altersversorgung erfolgen nach TVöD.
Rückfragen bitte an Pfarrerin Katharina Garben.

Bewerbungen, gerne auch per Email, bitte an die
Ev. Kirchengemeinde Neulußheim Pfarrerin Katharina Garben
St.-Leoner-Str.1 68809 Neulußheim
Fon 06205-31130
Fax 06205-31719
Email neulussheim@kbz.ekiba.de