Vorstellung neue Pfarramtssekretärin

Katja Wörth-Fortini

Liebe Gemeinde,

mein Name ist Katja Wörth-Fortini, ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder.
Seit 01. Oktober arbeite ich im Evangelischen Pfarramt Neulußheim als Pfarramtssekretärin.

Die offizielle Verabschiedung von Frau Schadagies, verbunden mit meiner Einführung, wird am Sonntag den 24. Februar 2019 im Gottesdienst stattfinden.

Wir sind als Familie 2016 nach Neulußheim gezogen.

Zuvor habe ich viele Jahre in Heidelberg gewohnt, wo ich als Assistentin der Geschäftsleitung in einer Kindertagesstätte tätig war.

Gerne möchte ich mein ehrenamtliches Engagement in der Kinder- und Jugendarbeit weiterführen.

Als Pfarramtssekretärin bringe ich meine Fertigkeiten, meine bisherige Berufspraxis und meine Einsatzbereitschaft gerne in die Evangelische Kirchengemeinde Neulußheim ein.
Ich bin sehr gespannt auf die vielfältigen neuen Herausforderungen, die die neue Stelle mit sich bringt und freue mich auf viele persönliche Begegnungen mit Ihnen.

Herzliche Grüße,
Katja Wörth-Fortini