Aus dem Kirchengemeinderat

Nach der Einführung in einem feierlichen Gottesdienst durch Pfarrerin Katharina Garben und Gemeindediakonin Carolin Gottfried am Sonntag, dem 15.12.2013, hatten die neu gewählten Kirchenältesten ihre erste Sitzung am 17. Januar 2014.
Mitglieder im Kirchengemeinderat sind: Pfarrerin Katharina Garben, Gemeindediakonin Carolin Gottfried, Sigrid Beck, Karl-Christoph Diez, Wilma Jansen, Josef Schellenberger, Hannelore Schneider, Karl Sturm, Dr. Ralf Wagner und Katharina Thorn.

In dieser Sitzung wurde unter anderem Josef Schellenberger zum ersten Vorsitzenden gewählt und die Ausschüsse besetzt. Die regelmäßigen Sitzungen des Kirchengemeinderates sind an jedem 2. Donnerstag eines Monats, nur im August findet keine Sitzung statt. Die Ausschüsse setzen sich wie folgt zusammen:

Christoph Diez, Josef Schellenberger, Karl Sturm

Technischer Ausschuss / Bau
Sigrid Beck, Christoph Diez, Josef Schellenberger

Carolin Gottfried, Ehepaar Eckert, Herr Siedler

Schaukasten
Katharina Garben, Carolin Gottfried

Josef Schellenberger, Hanni Schneider, Vertreterin: Wilma Janßen

Katharina Garben, Carolin Gottfried, Wilma Janßen

Gottesdienstvorbereitung
Katharina Garben, Carolin Gottfried, Gerhard Müller, Walburga Schäfer, Hanni Schneider, Marina Siedler, Ralf Wagner

Christoph Diez, Katharina Thorn

Gemeindebeirat
besteht aus Vertretern aller Kreise und Gruppen der Gemeinde und tagt künftig einmal jährlich im Oktober zur Planung des Folgejahres

Gemeindeversammlung
Hanspeter Rausch, Dr. Andreas Roth

Die Mitglieder, die in die Bezirkssynode gewählt werden, teilen wir Ihnen in der nächsten Ausgabe von Blickpunkt Kirche mit.

Reihe unten von links nach rechts:
Wilma Janßen, Sigrid Beck, Hannelore Schneider, Katharina Thorn, Pfarrerin Katharina Garben
Reihe oben von links nach rechts:
Petra Müller-Roth (ausgeschieden), Christoph Diez, Dr. Ralf Wagner, Josef Schellenberger, Karl Sturm