Drittes Nachtcafe öffnet die Türen

Die Frauengruppe „Morgenlob“ der Evangelische Kirchengemeinde Neulußheim lädt am Samstag, dem 14. März 2020 zum dritten Nachtcafé ins Gemeindehaus ein. Beginn ist um 19.00 Uhr zum Thema „Kirche und Bibel auf Kurpfälzisch“ mit dem bekannten Dozenten, Religionspädagogen und Schriftsteller Michael Landgraf aus Neustadt/Weinstraße.

Michael Landgraf ist ein deutscher Schriftsteller, Theologe und Kommunalpolitiker. Er leitet das Religionspädagogische Zentrum der Evangelischen Kirche der Pfalz in Neustadt an der Weinstraße und das von ihm gegründete Neustadter Erlebnis-Bibelmuseum.

Ein Buffet mit kleinen Speisen ist im Preis enthalten, Getränke werden zu moderaten Preisen angeboten. Die Karten für das dritte Nachtcafe sind für 10,- €  erhältlich bei der Blumenecke Martin Braun und im Ev. Pfarramt sowie bei Hanni Schneider.