Feuer und Flamme

Die evangelische Kirchengemeinde lädt ein zum Familiengottesdienst am Sonntag um 11:00 Uhr auf dem Youtube Kanal der ev. Kirchengemeinde. Es geht darum, was uns die Angst vertreibt und wie die Kirche Geburtstag gefeiert hat. Am Sonntagabend um 19:00 Uhr wird nach dem gemeinsam gesungen. Dieses Mal der Kanon „Abendstille überall“. Der erste Präsenzgottesdienst wird am 14. Juni 2020 um 10:00 Uhr in der Kirche gefeiert werden. Um eine telefonische Voranmeldung zu diesem Gottesdienst im Pfarramt wird gebeten. Es sind noch einige Plätze frei. Gruppen und Kreise der Gemeinde können mit entsprechendem Schutzkonzept nach den Pfingstferien wieder Angebote im Gemeindehaus machen, da wo es Sinn macht, werden entsprechende Konzepte nun erarbeitet.

Designed by Freepik