Gemeindefest – Dank

Am 27. September konnten wir ein ganz tolles und sehr gut besuchtes Gemeindefest feiern. Dies konnte nur reibungslos gelingen dank zahlreicher Helferinnen und Helfer. Es wurden zahlreiche Kuchen gebacken und verkauft und für das Mittagessen die Salate geputzt, die Kartoffeln für die Kartoffelpuffer geschält und gerieben und der Apfelbrei gekocht.

Nur so war es möglich 103 Portionen Kartoffelpuffer, 68 Portionen Apfelbrei, 40 Salatteller und 78 mal die „Verhaijaden“ zu verkaufen. Nachdem alles gegessen war, musste das Geschirr gespült, abgetrocknet und wieder eingeräumt werden. Bei allen, die in irgendeiner Weise mitgeholfen haben, dass dies alles so reibungslos geklappt hat, wollen wir uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Wir bedanken uns auch beim Vereinigten Männergesangverein, den Frauen von Women´s Voice, dem Hohner Akkordeon Orchester aus Hockenheim und dem Musikverein Neulußheim, die alle musikalisch die Zeit bis zum Einführungsgottesdienst von Frau Pfarrerin Katharina Garben verkürzten. Ebenso bedanken wir uns bei Tabea Roth und Michelle Kirchgäßner für die lustige Zugfahrt nach Leipzig und der Jugendfeuerwehr Neulußheim für die Löschvorführung.

Die Umsätze an diesem Tag betrugen 724,20€ für den Verkauf von Kaffee und Kuchen sowie 1397,08€ für die Mittagessen und Getränke.

Josef Schellenberger