Jubelkonfirmation am 02. April 2017 – Verändertes Anmeldeverfahren

Wir haben Grund zu feiern. Denn vor 50, 60, 65, 70, und 75 Jahren gab es junge Menschen in Neulußheim, die JA gesagt haben. JA zu Gott und JA zur christlichen Gemeinde.  Sie haben sich konfirmieren lassen und sind selbständige Mitglieder der Evangelischen Kirche geworden. Der Konfirmandenunterricht damals war sicher anders als der Konfi  heute.  Die Möglichkeiten der Jugendlichen damals waren andere und die Vorstellungen über das Leben vielleicht auch. Aber damals wie heute sind die Konfirmanden um die 14 Jahre und somit in einem spannenden Alter, ein Alter in dem man beginnt Fragen zu stellen und vor allem zu hinterfragen, eigene Ansichten zu bilden und zu überlegen, wie man das eigene Leben gestalten will.

Wir feiern  in diesem Jahr Jubelkonfirmation am 02.04.2017.

Alle Jubelkonfirmanden sind herzlich eingeladen zu kommen und mitzufeiern.

Bitte melden Sie sich in diesem Jahr direkt im Pfarramt an unter der Telefonnummer 06205-31130 oder per Mail an neulussheim@kbz.ekiba.de.

Natürlich können Sie auch gerne persönlich im Pfarramt vorbeikommen.

Wir bitten Sie, sich bis zum 16. März verbindlich anzumelden.

In diesem Jahr können wir aus organisatorischen Gründen nicht wie bisher Briefe an alle Teilnehmenden schicken.

Bitte geben Sie diese Information auch an ihre Jahrgangskollegen weiter.

Bitte nennen Sie bei der Anmeldung ihren Namen und wann Sie konfirmiert worden sind.

Bitte sagen Sie uns auch, ob Sie zum Gottesdienst kommen und ob Sie am Nachmittag am Kaffeetrinken im Gemeindehaus teilnehmen wollen und mit wie vielen Personen.

Alle, die in einer anderen Kirche an einem anderen Ort konfirmiert wurden, aber gerne in Neulußheim ihr Konfirmationsjubiläum feiern möchten, sind ebenfalls herzlich eingeladen. Bitte setzen Sie sich ebenfalls direkt mit dem Pfarramt in Verbindung.

(Öffnungszeiten: Mo. Di. 10 – 12.00 Uhr, Do. 14.00 -18.00 Uhr, Tel. 31130)

Ich freue mich darauf mit Ihnen zu feiern.

Katharina Garben