Jungschar Kids – dabei sein und was erleben

Einmal im Monat, Dienstagnachmittags, treffen sich die Jungschar Kids für anderthalb Stunden im ev. Gemeindehaus. Wir erleben spannende Geschichten, spielen gute Spiele, sind mal drinnen und mal draußen, singen zusammen und vieles mehr.
Dabei vertiefen wir die Themen der Familiengottesdienste und haben hoffentlich zusammen immer wieder viel Spaß.

Wenn ihr in der Grundschule seid oder etwas älter oder etwas jünger, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Euch,

Pfarrerin Katharina Garben
und Katja Wörth-Fortini

Unser erstes Treffen hat richtig Spaß gemacht und war gut besucht.
Weitere Termine und Themen:

Di. 26.09.2017, 15:00 bis 16:30 Uhr
Thema: Sei mutig und stark und fürchte Dich nicht: Martin

Di. 24.10.2017, 15:00 bis 16:30 Uhr
Thema: Mitglied der Jesus Bande: Johannes der Täufer

Di. 21.11.2017, 15:00 bis 16:30 Uhr
Thema: Durch dick und dünn: Ruth und Naomi

P.S.: Weitere Jugendliche oder erwachsene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auch für einzelne Termine, sind herzlich willkommen. Bei Interesse und Fragen wenden Sie sich bitte an: Katharina.Garben@ekiba.de oder unter 0 62 05 / 3 11 30