Kinderlerlebnistag

Am 3.11. von 17:00-21:00 Uhr lädt die Evangelische Kirchengemeinde Neulussheim zur zweiten Kindererlebnisnacht für Kinder im Grundschulalter ein. Stand im letzten Jahr Martin Luther im Mittelpunkt, so geht es in diesem Jahr auf Weltreise. Gemeinsam werden fünf Länder besucht, in denen Christen leben. In jeder Länderstation wird etwas landestypisches gebastelt oder gespielt.  Auch das gemeinsame Essen kommt in diesem Jahr aus einem bestimmten Land und wird den teilnehmenden Kindern hoffentlich gut schmecken. Nach der Weltreise geht es auf Fackelwanderung und zum Abschluss treffen sich alle in der nur von Kerzen erhellten Kirche zum Abendsegen. Gemeindediakon Jascha Richter, Pfarrerin Katharina Garben und ein großes Helferteam freut sich auf diesen besonderen Abend. Es gibt noch freie Plätze. Anmeldungen sind noch bis zum 26.10. möglich telefonisch unter 06205-31130 oder per Mail an jascha.richter@kbz.ekiba.de.