Konfirmanden-Teamer Band

Wie über Weihnachten zu hören war, hat sich unsere Band bestehend aus Konfirmanden der Gemeinde, Teamern und Herrn Müller, erweitert. Unterstützt von unserem Organisten Gerhard Müller besteht die Band aus: (von links nach rechts) – Johannis Wiesemann am Bass/Gitarre, Janis Bauer -Schlagzeug, Sebastian Kraemer am Saxophon, David Neumann an der Klarinette, Lisa Rohleder am Fagott. (Es fehlt) Lea Hoffmann an der Gambe und Gesang.

Im letzten Jahr hat uns die Band bei vielen Aktionen wie der Konfirmation, dem Taufseefest und an Weihnachten begleitet. Die Band zeichnet sich durch eine Offenheit gegenüber verschiedenen Musikstielen aus, wo jeder seine Wünsche einbringen kann und sie sich gegenseitig unterstützen.

Wir freuen uns schon auf die Unterstützung und Auftritte in diesem Jahr.