Stellenausschreibung: Pfarramtssekretärin (Teilzeit) gesucht

Die Evangelische Kirchengemeinde Neulußheim sucht zum 01. Oktober 2018 eine(n)

Pfarramtssekretärin /
Pfarramtssekretär (Teilzeit)

für das Sekretariat des Pfarramtes eine Verwaltungsfachkraft bei einer Wochenarbeitszeit von 18 Stunden.

Wir erwarten gute organisatorische, Verwaltungs- und PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook). Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben erledigen Sie professionell. Sie besitzen die Fähigkeit zu systematischem Denken sowie Geduld und Freundlichkeit im Umgang mit Menschen.

Wir bieten einen entwicklungsfähigen Arbeitsplatz in Zusammenarbeit mit der Pfarrerin und netten Kolleginnen, die sich mit Ihnen um alle Angelegenheiten der Verwaltung sowie der internen und externen Kommunikation einer Kirchengemeinde kümmert.

Eine kaufmännische oder Verwaltungsausbildung ist von Vorteil.

Anstellung und Vergütung sowie zusätzliche Altersversorgung erfolgen nach TVöD.
Rückfragen bitte an Pfarrerin Katharina Garben.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 30.07.2018, gerne auch per Email, an die
Ev. Kirchengemeinde Neulußheim Pfarrerin Katharina Garben
St.-Leoner-Str.1 68809 Neulußheim
Fon 06205-31130
Fax 06205-31719
Email neulussheim@kbz.ekiba.de