Treff unter´m Nussbaum

So langsam kommt das Ende der Spargelsaison in Sicht, aber am Freitag, den 07.06. 2019 ab 19:00 Uhr kommt der Spargel in Neulußheim noch einmal ganz groß raus. Der Evangelische Kirchengemeinderat kocht und serviert ein dreigängiges Menü mit viel Spargel und süßen Erdbeeren. Jeder Bestandteil des Menü kann natürlich auch einzeln bestellt werden. Dazu werden kalte Getränke gereicht, darunter als Aperitiv der klassische Aperol Spritz oder ein frischer Rharbarberspritz. Unter dem jungen Nussbaum zwischen Kirche und Gemeindehaus in der St. Leonerstr. 1  werden Garnituren zum Platz nehmen aufgebaut. Der Kirchengemeinderat freut sich auf viele Gäste. Der nächste Nussbaum findet dann am 28.06. statt. Dann lädt das „Gemeinsam statt einsam“ Team ein.