YouTube Gottesdienste in der Karwoche

Von Montag bis Mittwoch erscheint jeweils um 19 Uhr eine Passionsandacht.

Am Gründonnerstag übertragen wir um 11.45 Uhr den Ki-Ga-Gottesdienst sowie um 19 Uhr eine feierliche Andacht.

Den Festgottesdienst zum Karfreitag 10 Uhr hält uns Landesbischof i.R. Dr. Ulrich Fischer.

Die Osternacht feiern wir um 6 Uhr. Ab 7.30 Uhr ist die Kirche geöffnet für diejenigen, die sich an der neuen Osterkerze das Osterlicht selbst entzünden möchten. Vielen Dank an alle Beteiligten des Gottesdienstes.

Wenn Sie Hilfsangebote für Corona-Notfälle in Baden und weltweit unterstützen wollen, ist das möglich auf www.ekiba.de/coronaspenden. Wenn Ihnen die regulären sonntäglichen Kollektenzwecke am Herzen liegen, können Sie dafür online spenden auf www.ekiba.de/kollekten. Vielen Dank im Voraus für Ihre Gaben.

Den Link zum YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UClmW-v1oTLXZpald4hxh48Q/videos

Der Gottesdienst zum mitlesen im Download.

Osternacht 2020 Gründonnerstag – final Karfreitag