Herzenssache – neue Konfis stellen sich im Gottesdienst vor + Abndmahlsandacht im Kirchgarten

Der neue Konfijahrgang stellt sich am Gottesdienst am Sonntag um 10.00 Uhr in der Ev. Kirche in Neulußheim der Gemeinde vor. Mit einer Sache die ihnen am Herzen liegt, werden sich 17 Jugendliche vor die Gemeinde stellen. Vikarin Joanna Notheis wird in der Predigt darauf eingehen, wie Christen Böses mit Gutem überwinden können. Pfarrerin Katharina Garben und Organist Gerhard Müller, sowie der Kirchengemeinderat gestalten den Gottesdienst mit. Eine gute Konfiarbeit liegt der Kirchengemeinde sehr am Herzen. In der Kirche besteht Maskenpflicht und Abstandsgebot, am Eingang werden die Kontaktdaten erfasst. Im Anschluss an den Gottesdienst findet eine Abendmahlsandacht im Kirchgarten statt. Im Freien entfällt die Maskenpflicht. Eine Anmeldung zu beiden Gottesdiensten ist nicht erforderlich, erleichtert aber die Planung.