Abschied von Joanna Notheis

Am Sonntag, 25.02.2024, um 10. 00 Uhr verabschiedet sich unsere ehemalige Vikarin Joanna Notheis im Gottesdienst von der Kirchengemeinde Neulußheim. Joanna Notheis war drei Jahre, bedingt durch die einjährige Elternzeit, in unserer Gemeinde. Sie hat viele Menschen besucht, mit Jugendlichen gearbeitet, Menschen beerdigt, getauft, konfirmiert und getraut. Wir werden Joanna sehr vermissen und wollen ihr für ihren Start als Pfarrerin in Bad Rappenau alles Gute wünschen. Der Gottesdienst wird von Pfarrerin Katharina Treptow-Garben, Joanna Notheis, dem Kirchengemeinderat und Valerie Schnitzer an der Orgel gestaltet.  Im Gottesdienst feiern wir auch Abendmahl miteinander. Im Anschluss an den Gottesdienst findet ein Empfang im Gemeindehaus statt.