Das erste Märzwochenende in der Evangelischen Kirchengemeinde

Am Freitag, 01. März, feiern wir den Weltgebetstag um 18.00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus. Der Weltgebetstag ist eine Bewegung von Frauen weltweit. Jedes Jahr kommt die Ordnung für den Gottesdienst aus einem anderen Land. In diesem Jahr kommt die Ordnung aus Palästina, besonders vor dem Hintergrund des 07. Oktobers und des darauf folgenden Konflikts, ist es wichtig die Situation vor Ort im Gebet für Frieden zu bedenken. Der Gottesdienst wird von einem ökumenischen Team aus Frauen vorbereitet.

Am Samstag, 02. März, fahren die Lußheimer Konfis zum EKIBA Konfi Cup nach Linkenheim-Hochstetten. Als Bezirkssieger der Südlichen Kurpfalz sind wir gespannt, wie sich das Team nun im EKIBA Vergleich schlägt.

Am Sonntag, 03. März, feiern wir um 11:00 Uhr Familiengottesdienst. Wir werden eine neue Mütze und eine neue Zoomie begrüßen, 11 Konfi 3 Kinder vorstellen, vier Menschen in die Evangelische Kirche aufnehmen und uns mit dem Palmsonntag beschäftigen.

Am Nachmittag 15:00 Uhr findet der zweite offene Spieletreff der Evangelischen Kirchengemeinde im Gemeindehaus statt.

Herzliche Einladung zu allen Veranstaltungen!