Die nächsten Tage im Überblick

Nachdem noch nicht klar ist, wie es mit einer eventuellen Öffnung der Kirchen für Gottesdienste weitergeht und unter welchen Bedingungen diese stehen wird, bleibt die Kirchengemeinde Neulußheim zunächst bei ihrem digitalen Angebot auf dem you tube Kanal und dem Lieferdienst der schriflichen Gottesdienste in die Häuser.

Am Freitag erwartet Sie daher um 09.00 Uhr der nächste Freitagskreis aus dem Kindergarten. Bitte lesen Sie zu den neuen Regularien über die Notbetreuung im Kindergarten direkt auf der Homepage des Kindergarten nach.

Am Sonntag feiern wir um 10:00 Uhr gemäß dem Gottesdienstplan Gottesdienst mit Abendmahl. Bitte richten Sie zuhause Brot und Wein oder Saft, wenn Sie mitfeiern möchten.

Misericordias Domini

Am Sonntagabend um 19:00 Uhr singen wir nach dem Geläut „Von guten Mächten“, die Strophen 1,3,5 und die siebte Strophe als Refrain.

Am darauf folgenden Dienstag kommt um 10:00 Uhr ein Impuls des After-Work-Gottesdienstteam.

Alle weiteren Informationen zu eventuellen Verschiebungen von Terminen folgen in Kürze.

Bleiben Sie behütet!