Ein Blick in Gottes Ewigkeit

Mit zwei Gottesdiensten um 09.30 Uhr und um 11:00 Uhr gedenkt die Evangelische Kirchengemeinde Neulussheim am 22.11.2020 der Verstorbenen des vergangenen Kirchenjahres und wirft einen Blick in die Ewigkeit.

Die Angehörigen wurden schriftlich eingeladen. Es sind noch freie Plätze in den Gottesdiensten zur Verfügung nach Anmeldung unter 3130.

Die kurzen Gottesdienste werden von Gerhard Müller ( Orgel), Steffi Friedrich ( Cello) und einer kleinen Abordnung des Evangelischen Kirchenchores musikalisch mitgestaltet.

Für jeden Verstorbenen wird eine Kerze entzündet und von den Konfirmanden zum Altar getragen. Es können auch noch Namen von Verstorbenen aus anderen Gemeinden im Pfarramt gemeldet werden.

Diese werden dann ebenfalls verlesen.