„Unter dem Nussbaum“ – die Ev. Kirchengemeinde lädt ein

Die Ev. Kirchengemeinde Neulußheim lädt im Rahmen der Reihe „Unter dem Nussbaum“ für Freitag, 28. Juni, 19.00 Uhr „an“ den neuen Nussbaum ein.

Bis der neu gepflanzte Nussbaum sein breites Blätterdach über seine Gäste ausbreitet, wird sicher noch eine Weile vergehen. Schattig ist es dank großer Sonnenschirme trotzdem. Auch im Inneren des Gemeindehauses lässt es sich gut aushalten.

Die Bewirtung übernimmt das Team von „Gemeinsam statt einsam“ mit Dr. Ralf Wagner und Gerda Schellenberger.

Angeboten werden neben kühlen Getränken Frikadellen mit Kartoffelsalat. Ein Schneeklößchendessert mit Erdbeerspiegel rundet das Essen ab. Erstmals steht bei diesen sommerlichen Temperaturen auch ein Rhabarber-Sprizz auf der Getränkekarte.

Um 20.15 Uhr legt Wolfgang Feil von der Tanzschule Feil auf. Vielleicht wagt der eine oder andere da ein Tänzchen ?

Die Ev. Kirchengemeinde freut sich auf viele Gäste und lädt herzlich ein.

rhw