Wunderbar gemacht – Und die Chöre singen für dich

Die Evangelische Kirchengemeinde feiert am kommenden Sonntag, den 30.06.2019, um 10:00 Uhr das Fest der Konfirmation. Am Vorabend findet ein Abendmahlsgottesdienst um 18:00 Uhr statt.

Die Konfirmation steht unter einem Motto aus Psalm 139 „Wunderbar gemacht“. Diesem Thema sind die Konfis bereits auf ihrer Freizeit im Februar nachgegangen. Man darf gespannt sein, was sich dahinter verbirgt und was Gemeindediakon Jascha Richter und Pfarrerin Katharina Garben dazu zu sagen haben. Der ev. Kirchenchor bereitet sich schon seit einigen Wochen auf die Konfirmation vor und wird den Gottesdienst musikalisch gestalten, ebenso die Konfi-Teamer-Band unter der musikalischen Leitung von Gerhard Müller. Auch werden zwei Stücke von Band und Chor gemeinsam gestaltet. Der Kirchengemeinderat bringt sich ebenfalls in den Gottesdienst ein und ist stolz auf seine Konfirmanden und Konfirmandinnen.

Am Sonntag werden folgende Konfirmanden und Konfirmandinnen in Neulußheim eingesegnet:

Moritz Dietel, Damian Forsch, Emilia Fortini, Lion Gastrop, Alexa-Marie Hagmann, Marie-Louise Heckmann, Marietta Heckmann, Benedikt Heinzerling, Fabian Kling, Soraya Köhler, Sebastian Kraemer, Hannah Kunz, Fabian Recha, Volkan Scheck, Lilian Schreckenberger, Kimberly Schulz, Max Stöhr, Christian Vallentin, Fynn Wiesemann