Der Herzschlag der Gemeinde ist Gemeinschaft!

Die evangelische Kirchengemeinde lädt ein zum Gottesdienst am Sonntag um 10:00 Uhr auf dem Youtube Kanal der ev. Kirchengemeinde. Es geht um das Arbeiten im Team, seine biblischen Wurzeln und die heutige Ausgestaltung des Teamgedanken in der Gemeinde. Nach der Sommerpause startet die Gemeinde, Hauptamtliche und Ehrenamtliche, mit frischer Kraft in den Herbst, in dem unter anderem das Tauffest am Blausee stattfindet und in sechs Gottesdiensten konfirmiert wird. Im Oktober wird es einen Frauengottesdienst mit Team geben und auch das Kirchenkino wird wieder starten. Am Sonntagabend, 06.09.20, um 19:00 Uhr wird nach dem Läuten gesungen. Dieses Mal erklingen aus dem Evangelischen Gesangbuch die Nummern 182 und 648 zusammen mit dem Glockenspiel des Turmuhrenmuseum. Der nächste Präsenzgottesdienst mit Pfarrerin Katharina Garben wird am 13. September 2020 um 10:00 Uhr in der Kirche gefeiert werden. Am 18. September finden drei Einschulungsgottesdienste für die ersten Klassen der Lußhardtschule statt. Um eine telefonische Voranmeldung zu allen Gottesdiensten in der nächsten Zeit unter 06205-31130 wird gebeten.