Sonntags um 10:00 Uhr in Neulussheim. Der Gottesdienstbeginn wandert auf die volle Stunde.

Zehn Uhr – das ist für viele die klassische Zeit für den Sonntagsgottesdienst.

Auch in Neulussheim soll das ab sofort so sein. So bleibt mehr Zeit auszuschlafen, in Ruhe zu frühstücken oder pflegebedürftige Angehörige gut zu versorgen.

Die Gottesdienste vom zweiten bis letzten Sonntag im Monat, sowie die Gottesdienste an Feiertagen beginnen daher ab dem 08. März 2020 um 10:00 Uhr. Die Glocken läuten vor und rufen zum Gottesdienst. Es läutet eine Stunde vor dem Gottesdienst, 30 Minuten vorher und zehn Minuten vor Beginn, so dass jeder informiert sein kann. Am ersten Sonntag im Monat feiert die Gemeinde weiterhin Familiengottesdienst. Der Familiengottesdienst beginnt, wie gewohnt, immer um 11:00 Uhr.